Täglich 12 – 23 Uhr
Info in English »
Ekstase Massage
  • Ekstase Massage

Aroma-Öle

bei Ekstase Massage

Aroma-Öle


Mit den Aromaölen ist es wie mit den Grillsaucen. Stelle Dir vor, Du grillst Dir im Sommer ein saftiges Stück Fleisch und Du hast keine passende Grillsauce zur Hand. Da könnte es sein, dass Dir das Fleisch nur halb so gut schmeckt.

Wir bei Ekstase stellen sicher, dass Du immer die passende Grillsauce …äh… das passende Aromaöl zur Auswahl hast. :-)

Gleich wenn Du den Ekstase-Massagesalon betrittst, werden Deine Augen eine Vielzahl von verschiedenen Aromaölen erblicken. Wir haben die Anzahl der Sorten nicht genau gezählt, aber es dürften locker über 20 sein. So hast Du vor Deiner Massage die Möglichkeit, wenn Du es wünschst, ein für Dich gefälliges Aromaöl auszuwählen, welches dann bei der folgenden Erotikmassage zur Anwendung kommt. Auch hier berät Dich deine Masseurin natürlich gerne.

Die Gäste, die unsere Aromaöle bisher probiert haben, sind meist begeistert. Ein Gast hat sogar behauptet, sein ausgewähltes Aromaöl würde besser riechen als sein Lieblingsparfüm.