Mo – Fr 10 – 24 Uhr
Sa – So 11 – 24 Uhr
Ekstase Massage
Terminvereinbarung
Tel. 030 / 420 8888 9
  • Ekstase Massage

Gynstuhl

Ein Stuhl mit vielen Möglichkeiten

Gynstuhl bei Ekstase


Gynäkologischer Untersuchungsstuhl

In unserem Massagesalon könnt ihr euch ganz Frau fühlend auf einer außergewöhnlichen Sitzgelegenheit niederlassen.

Jedes männliche, Frauenarzt unerfahrene Wesen fragt sich jetzt vielleicht: wofür ist so ein Teil gut? Sitzt da nun der Mann oder die Masseurin drauf? Für den Leihen und Anfänger versuchen wir das etwas zu erklären. Für die Gynstuhlerfahrenen sei vorab gesagt, unser "Stuhl" ist sehr stabil, hat vielfältige Verstellmöglichkeiten und wird nach jeder Behandlung desinfiziert.

Oft wird ein Gynstuhl im Zusammenhang mit der weißen Erotik verwendet. Die Farbe Weiß steht hier für Arzt, Krankenschwester und pseudo-medizinische Untersuchungen / Behandlungen der Genitalien des Mannes bzw. der Frau.

Wir denken, dass ein Gynstuhl bei uns oft bei den griechischen Spielen zum Einsatz kommen wird. Der Mann sitzt bzw. liegt dabei bequem weit geöffnet etwas hilflos, vielleicht auch fixiert, auf dem Gynstuhl. Er ist damit der Masseurin quasi ausgeliefert und für die Masseurin ist damit eine optimale Erreichbarkeit des Intimbereichs bei einer ergonomisch bequemen Haltung gewährleistet. Mit verschiedenen Gerätschaften wird nun der Anus und die angrenzenden Regionen behandelt / verwöhnt.

Das ganze Treiben kann man auch noch mit etwas mehr Pep versehen, wenn es in ein Rollenspiel eingebettet wird, à la Ärztin und Patient - vielleicht noch mit Kostüm. Wer will nicht von einer leckeren Krankenschwester behandelt werden?! Eine weitere Möglichkeit ist, sich von der Masseurin etwas mehr dominieren zu lassen. Da gibt es verschiedene Spielarten …

Lasst euch am Besten vor Ort oder telefonisch beraten. Beachtet bitte, dass nicht jede Masseurin die volle Bandbreite anbietet, die der Gynstuhl ermöglichen würde.

dots