Täglich 12 – 23 Uhr
Info in English »
Ekstase Massage
  • Ekstase Massage

Natalie

arbeitet leider nicht mehr bei uns ;-(

Klicke auf die Fotos für eine größere Ansicht!

Erotik-Masseurin Natalie

Du würdest Dich gerne einmal in die geübten Hände einer wunderschönen Expertin für erotische Massagen begeben, die Dich auch mit ihren optischen Reizen überzeugen kann? Dann ist Natalie genau die Richtige für Dich. Eine sehr attraktive und sympathische Frau, die die sinnliche Massage mit allen Spielarten beherrscht und Dir ein Handentspannungs-Happy-End in Vollendung bietet.

Langsam aber sicher treibt Dich Natalie zu Deinem sexuellen Höhepunkt, der Dir genussvolle Entspannung bringen wird. Besuche uns und genieße das besondere, erotische Massage-Erlebnis mit unserer zärtlichen Natalie!

Alter: 31
Größe: 1,70 m
Konfektion: 36
BH: 75C
Figur: feminin
Schuhgröße: 37
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Tattoos: keine
Piercings: keine
Rasiert: ja
Raucher: nein

Herkunft / Typ: Russland
Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch

Orientierung: heterosexuell
Service für: Männer

Lieblingsmassagen:
Erotikmassage, Klassische Massage, Wellnessmassage / Entspannungsmassage, Body2Body, Gegenseitige Massage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Tantra-Massage, Spanische Massage, Öl-Massage, Kerzenwachs-Massage, Honig-Massage, Hot-Chocolate-Massage, Peeling-Massage, Doppelmassage / 4-Hand-Massage