Täglich 12 – 23 Uhr
Info in English »
Ekstase Massage
  • Ekstase Massage

Vanessa

Hübsche brünette Erotik-Masseurin mit Wow-Faktor

Klicke auf die Fotos für eine größere Ansicht!

Erotik-Masseurin Vanessa

Vanessa ist eine umwerfend erotische Masseurin, mit wunderbar weiblicher Figur und überaus überzeugenden 75G "Argumenten" ;)

Ein Gast hat es sehr schön beschrieben:
"War heute das erste mal dort. Nen bisschen aufgeregt, weil man ja nie weiß, was einen erwartet. Mädels haben sich vorgestellt ... Aber eine war mir gleich super sympathisch ... Fängt mit V an und hört mit anessa auf ;)
Um es kurz zu machen ... Es hat wirklich alles gestimmt. Super Frau ... Wow ... Mehr gibt's nicht zu sagen."

Also bis bald bei uns im Salon zum Genießen mit Vanessa!

Alter: 32
Größe: 1,67 m
Konfektion: 38
BH: 75G
Figur: normal
Schuhgröße: 38
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Blau
Tattoos: etwas tätowiert
Piercings: im Intimbereich
Rasiert: ja
Raucher: nein

Herkunft / Typ: Deutschland
Sprache: Deutsch, Englisch

Orientierung: heterosexuell
Service für: Männer

Lieblingsmassagen:
Erotikmassage, Klassische Massage, Wellnessmassage / Entspannungsmassage, Body2Body, Gegenseitige Massage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Tantra-Massage, Spanische Massage, Öl-Massage, Kerzenwachs-Massage, Honig-Massage, Hot-Chocolate-Massage, Peeling-Massage, Doppelmassage / 4-Hand-Massage, Griechische Massage