Mo – Fr 10 – 24 Uhr
Sa – So 11 – 24 Uhr
Ekstase Massage
Terminvereinbarung
Tel. 030 / 420 8888 9
  • Ekstase Massage

Schokoladen-Massage

bei Ekstase Massage

Schokoladen-Massage


Normalerweise ist Schokolade eine Kalorienreiche Angelegenheit. Glücklicherweise trifft das nicht bei äußerer Anwendung in Form einer Erotischen Massage zu. Den Meisten sind Schokoladensorten wie Vollmilch, Zartbitter oder Nougat bekannt. Damit kann man aber nicht ohne weiteres massieren. Dafür gibt es spezielle Massageschokoladen, die neben einem hohen Anteil an Kakaorohmasse als Zusatz Kokosfett, Sheabutter und Jojobaöl enthalten.

Vor der Massage wird die Massageschokolade erwärmt, so dass sie die Masseurin gut und angenehm auftragen kann. Mit allerlei fantasievollen Massagegriffen wird die Massageschokolade gründlich einmassiert. Und passt damit wunderbar in das Repertoire unserer Erotikmassagen.

Nicht nur die Schokolade schmilzt, sondern auch die Kombination aus nackter Erotikmasseurin ganz nach bei Dir und der samtig seidigen flüssigen Schokolade auf Deiner Haut lässt Dich innerlich dahin schmelzen.

Noch ein kleiner Hinweis: Die Schokolade ist zwar braun, aber ersetzt nicht das Solarium, sondern lässt sich vielmehr gut rückstandslos abduschen. Ein leichtes schokoladiges Aroma ist noch nach Stunden auf der Haut zu vernehmen und lässt den Appetit nach etwas Süßem eventuell leicht ansteigen.



Hier findest Du unsere weiteren Spezial-Massagen »

dots