Täglich 12 – 23 Uhr
Info in English »
Ekstase Massage
  • Ekstase Massage

Dominante Massage

Lust auf die etwas härtere Tour?

Warst Du denn auch schön (un)artig?


Lass Dich auf zartdominante Weise verwöhnen bzw. lebe Deinen Fetisch aus.
Habe keine Scheu, nenne uns einfach deine Wünsche! Vielleicht können wir sie erfüllen.


Dominante Massage


Natürlich ist die Frage “Lust auf Domina?” etwas provokant, aber unsere Erfahrung ist, dass viele Männer eine kleine devote Ader haben und mal gerne einer Frau etwas ausgeliefert sein möchten.

Eine kleine Auswahl, was möglich wäre:
Die häufigste Spielart in unseren Salons ist dabei die griechische Behandlung mit einem Umschalldildo. Wer so eine Behandlung schon mal genossen hat, weiß welch geiles Gefühl das ist! Unerfahrene auf diesem Gebiet führen wir behutsam in das Thema ein.

Anmerkung: Das Verwöhnen des Mannes mit einem normalen Dildo gehört nach unserem Verständnis noch zu einer normalen griechischen Massage. Wer mehr die klassische Dominanz mag, wie mal einen Klaps auf den Allerwertesten mit Hand oder Gerte, wird bei uns auch fündig.

Bei einer dominanten Massage bietet ein Andreaskreuz (nur in unserem Salon in der Ebertystr. 29 in Berlin-Friedrichshain) viele Möglichkeiten!



Hinweis: Nicht alle Frauen bieten alles an! Lass Dich am Telefon beraten und bespreche die Einzelheiten vor Ort mit Deiner auserwählten Masseurin!

Hier findest Du unsere weiteren Spezial-Massagen »