Mo – Fr 10 – 24 Uhr
Sa – So 11 – 24 Uhr
Ekstase Massage
  • Ekstase Massage

Unser Team

Die Masseurinnen bei Ekstase

Auf der Suche nach Deiner Muse?

Lass Dich von den Fotos unserer Masseurinnen inspirieren und finde heraus, welche Damen Dich mit ihrer charmanten Art, ihrem tollen Aussehen oder ihrer erotischen Ausstrahlung und nicht zuletzt natürlich mit ihren erotischen Massagekünsten am meisten faszinieren!

Die Welt der Erotik ...

... ist vielfältig und so hat jede unserer Masseurinnen unterschiedliche Fähigkeiten und Lieblingsspielarten und ist in der Gestaltung ihrer Dienste frei. So bietet also zwar nicht jede Frau alle bei uns vorgestellten Massagearten an, Du kannst aber natürlich gern vorab mit Deiner auserwählten Dame abklären, was alles geht und möglich ist. So findest Du heraus, welche Erotik-Masseurin am besten zu Dir passt und bei wem Du Dich am wohlsten fühlst.

Generell kann man sagen, dass für jede, oder sagen wir für ziemlich viele ;) Vorlieben im Bereich der erotischen Massage, bei uns die richtige Masseurin zu finden ist. Und je nachdem wie es Dir beliebt, kannst Du die verschiedenen Massagekünste der einzelnen sexy Mädchen und erotischen Frauen kombinieren – ob nacheinander oder zusammen in einer erregenden Doppelmassage bleibt Dir überlassen. Bei der vierhändigen erotischen Massage empfiehlt sich natürlich vorher zu fragen, welche Mädchen gut miteinander können oder befreundet sind, damit es auch möglichst heiß hergeht ;P

Da sich die Auswahl an Masseurinnen, die bei uns im Ekstase Massagesalon tätig sind, von Zeit zu Zeit auch mal ändert, lohnt es sich immer vorbeizuschauen, um zu sehen, welche neuen Schönheiten es zu entdecken gibt. Ja, ob blond oder braun, wir lieben alle Frauen :) und wissen natürlich auch, dass Du als Mann die Abwechslung und Vielfalt genießt. Also umfasst die Auswahl bei uns nicht nur die attraktive Blondine, wunderschöne Schwarzhaarige oder sexy Brünette, sondern hübsche Frauen unterschiedlicher Nationalitäten und verschiedener Altersklassen – ob das gerade 20-jährige Mädchen oder lieber die etwas erfahrenere Frau – Du hast die Wahl.

Natürlich bleiben einige Perlen unter den Erotikmasseurinnen auch für längere Zeit erhalten, so dass Du regelmäßig in den Genuss Deiner Favoritin kommen kannst.

Für den Mann von Welt und in einer Stadt wie Berlin gehört die Erotische Massage ja heutzutage schon ein Stück weit zur Lebensqualität dazu. Auch wenn nicht jede Masseurin ausgebildete Physiotherapeutin ist, sondern ihre Handwerkskunst womöglich rein intuitiv erlernt hat, so ist die 'therapeutische' Wirkung von Sinnlichkeit und Sexualität nicht zu unterschätzen, wenn Du unsere wissenden Erotik-Masseurinnen und so manchen unserer immer wiederkehrenden, genießenden Gäste fragst. Und die heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele ersetzt so manchen 'unromantischen' Arztbesuch, soviel ist schonmal sicher. Letztendlich erfreust nicht nur Du Dich, sondern auch Deine Mitmenschen, an Deinem zufriedenen Lächeln, das Dir die Auslebung Deiner erotischen Fantasien und Sehnsüchte beschert. Und schließlich: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts oder?! ;)

Bis bald bei uns im Salon,
Dein Ekstase Masseurinnen-Team