Täglich 12 – 23 Uhr
Info in English »
Ekstase Massage
  • Ekstase Massage

Gästebuch

von Ekstase Massage

Hast Du Lob oder Kritik für uns?

Schreib uns wie es Dir mit Deiner Masseurin gefallen hat!
Wir freuen uns auch auf Deine Vorschläge oder Wünsche.

Willst Du einen Beitrag hinzufügen? »

Ekstase

Das sagen unsere Gäste:


15.04.2024 um 16:31 Uhr
Beitrag von Jens:
"Ich war bis jetzt nur in der Villa. Die Villa ist sehr schön eingerichtet, in den Zimmern fühlt man sich gleich richtig wohl. Positiv ist, dass fast jedes Zimmer eine eigene Dusche hat. Mila ist eine wunderschöne Masseurin, die ihr Handwerk versteht.

Ein Verbesserungsvorschlag habe ich. Der Sichtschutz am Zaun zur Straße wäre ganz schön damit der Eingang anonymer ist.

Fazit: Die Villa ist immer ein Besuch wert."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

11.04.2024 um 07:35 Uhr
Beitrag von Mats:
"Hallo, hatte gestern eine wunderschöne halbe Stunde mit Kristina. Sehr nette Dame mit einem Traumkörper, sehr schlank und eine riesige Oberweite! Verständigung auf Englisch klappte ganz gut. Viele Grüße"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

05.04.2024 um 22:50 Uhr
Beitrag von Alexander:
"Hallo liebes Team und liebe Elena

Gestern war ich wieder einmal bei euch gewesen und habe eine wunderschöne Stunde mit Angelina verbracht.

Sie ist eine wunderschöne Frau und mit etwas Russisch, das ich spreche, konnten wir uns etwas verständigen.

Alles gute. Lg Alex"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

30.03.2024 um 02:54 Uhr
Beitrag von Max:
"Heute war ich mit Lilly zusammen, keine Worte können beschreiben, wie wunderschön sie war, sie hat einen tollen Körper, auch sehr hübsch und geschickt, werd sie absolut empfehlen und kann meinen nächsten Besuch kaum erwarten :)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

24.03.2024 um 17:22 Uhr
Beitrag von Caddykick:
"Lilly is the most beautiful and wonderful woman. She has a an amazing touch, wonderfully big and perfect boobs. Gorgeous face and really aims to take care of you. She is the best. 10/10 recommend her always."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

24.03.2024 um 15:33 Uhr
Beitrag von Dieter aus Schönefeld:
"Auch ich war heute zum 2. Mal bei Vanessa. Dieser schöne, sanfte und durchtrainierte Körper mit den großen Brüsten und den zarten Händen ist ein Traum. Es ist nicht nur ihre Hingabe, sie ist auch als Mensch unwiderstehlich und lieb und "Mann" kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich komme gerne wieder in die Villa. Toll dass ihr so einen bilderreichen "Dienstplan" habt, da kommt die Vorfreude schon beim Reservieren. Also bis in Kürze in der Villa."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

21.03.2024 um 14:29 Uhr
Beitrag von H:
"Ich war heute nun schon zum 2. Mal bei Vanessa. Sie ist nicht von dieser Welt. Ein Engel der Extraklasse. Ihren traumhaft schönen Körper und ihre Zärtlichkeit bei der Massage könnte man den ganzen Tag genießen. Herzlichen Dank für die schöne Stunde😘"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

19.03.2024 um 23:37 Uhr
Beitrag von Paul:
"Ich habe dieser Massage-Salon am 18. April besucht, hat alles sehr gut gefallen, besonders Mitarbeiterin Julia. Sie ist wunderschön und scharmante. Dieser Tag werde ich noch länger nicht vergessen und das wird mir auch Wärme schenken bei der Kälte Nächte. "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

11.03.2024 um 15:42 Uhr
Beitrag von Matin :
"Hallo an alle Mädchen, ich war fast mit allen Frauen und habe meistens gute Zeit verbracht, immer sauber, gemütlich, freundlich 😘👩👩👩👩"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

10.03.2024 um 23:53 Uhr
Beitrag von Matze:
"Ich war gerade bei Lolita und sie ist eine unglaublich tolle Frau! Wahnsinnig hübsch, sexy, intelligent und die Massage war bis jetzt die Beste meines Lebens!! 17 von 10 Punkten!💖🙂🌸"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

28.02.2024 um 22:59 Uhr
Beitrag von Alexander :
"Hallo, liebe Elena und liebes nettes Team

Ich bin ein langjähriger Stammkunde und komme gerne in euren Salon. Es gefällt mir immer wieder sehr gut.

Heute hatte ich eine wunderschöne Stunde mit Layla verbracht und ihre liebe Art und sanfte Massage genossen.

Vielen Dank an sie. Alles gute für euch. Bis zum nächsten Mal. Lg Alex "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

18.02.2024 um 11:26 Uhr
Beitrag von Mickey :
"Mein letzter Besuch war bei Bella. Sie hat mir die Tür geöffnet und es war ein Blick, ein Wort und eine Einigkeit die durch Bella geschaffen wurde. Die Massage war vom Allerfeinsten. Bella beherrscht diese Kunst des Verwöhnen von Körper und Geist sehr gut. Mit wohldosierten Griffen lenkt sie die Massage ihrem wunderschönen Höhepunkt entgegen. Dabei spürt man ihre Freundlichkeit, ihr Verständnis und ihre jugendliche Unbekümmertheit, die sie sich unbedingt bewahren sollte. Liebe Bella vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Bis zum nächsten Mal Mickey 😘"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

13.02.2024 um 16:00 Uhr
Beitrag von Feuerwehrmann:
"Ich hatte heute das Vergnügen mit Vanessa für eine Stunde. Ich kann sagen: wow reicht nicht, mega ist treffender. Ihr Wesen, ihr Aussehen sind eine Wucht und die gegenseitigen Berührungen machen sehr große Lust auf mehr. Die Stunde war viel zu kurz. Könnte den ganzen Tag mit solch einer Klasse Frau verbringen. Bis bald"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

11.02.2024 um 17:48 Uhr
Beitrag von Michael:
"Wie immer sauber, gastfreundlich, gepflegt. Layla ist eine sehr sympathische, schöne Frau. Die letzten 20 Minuten waren mega schön, davor war es etwas langweilig. Leider stimmt der von euch entworfene Steckbrief nicht ... rasiert, deutsch und 23 Jahre jung ... Das ist alles nicht schlimm, aber dann bitte ehrlich! Ich komme gern wieder! Liebe Grüße"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

09.02.2024 um 21:18 Uhr
Beitrag von Matz:
"Ich kenne den Salon in FHain nun seit Anfang diesen Jahres und war vorgestern zum 6. Mal dort. Und ich muss sagen es wird jedes Mal besser! Mein Treffen mit Karina war unglaublich toll, sie ist, wie alle anderen die ich bis jetzt dort besucht, eine umwerfende Frau! ❤️❤️"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

05.02.2024 um 21:51 Uhr
Beitrag von uli:
"Ich war heute (05.02.2024) bei Karina. Wow - was für ein tolles Mädchen ! Sie massiert trotz ihrer Jugend wie ein echter Profi und dann dieser Körper und diese liebevolle Ausstrahlung ! Ich fühlte mich endlich mal komplett verstanden. Wiederholung garantiert !"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

01.02.2024 um 13:38 Uhr
Beitrag von Max:
"Die Atmosphäre ist erstaunlich, die Mädchen sind ziemlich gut, ich habe sie nicht alle ausprobiert, aber von dem, was ich versucht habe (Anita, Alisa, Kristina, Angelina) war LILLY die Beste , sie ist wirklich professionell, lustig und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder gehen und ich empfehle sie immer."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

23.01.2024 um 22:48 Uhr
Beitrag von Ronak:
"Natalie thank you sooo much, I had the best time of my life.

I surely will visit again.

"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

30.12.2023 um 20:11 Uhr
Beitrag von 49er:
"Hallo das Ambiente ist schon ein Traum und die Damen auch. Ich war heute da gewesen und dieser Körper von Valeri ein Traum. Die Massage war gut gewesen, zwar auch nicht das, was ich eigentlich wollte (Nuru Massage), hat sie es doch sehr gut gemacht. Ich hoffe beim nächsten Besuch auf eine richtige Nuru Massage mit dem Nuru gel."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

29.12.2023 um 20:21 Uhr
Beitrag von Matz:
"Ich bin gerade live in FHain bei Valerie und sie ist absolut vom anderen Stern! Total hübsch, sexy, witzig und eine absolute Empfehlung!🌸 "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

24.12.2023 um 22:02 Uhr
Beitrag von Peter :
"Heute nenne ich mal keine Namen. Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Freude und Geschenken. Genießt den Moment und ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Liebe und Glück und ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ihr da seid und für glückliche Momente sorgt."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

24.12.2023 um 21:50 Uhr
Beitrag von Five:
"Ich war am 24.12.23 das erste mal in der Ektase Villa, sonst immer Ebertystr. die neue Location ist Top. Ich wollte mich bei MELANIE bedanken, sie ist echt eine wundervolle Frau. Ich war der allererste Kunde am Weihnachtstag bei ihr, sie kam 5 min vor mit rein, die Arme musste sich mit ihren privaten Klamotten vorstellen, was ich aber persönlich noch sympathischer fand, denn als sie dann rein kam in ihren Dessous, bin ich vom Glauben abgefallen😍 was für ein makelloser Körper, einfach Granate..... Der Service war perfekt. Wenn einer garantiert wieder kommt, dann bin ich das. p.s Lass mich das nächste mal nicht so lange warten😂😂"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

20.12.2023 um 01:14 Uhr
Beitrag von „The Twins“:
"Oh Alisa, I think I fell a little in love with you. The 1.5 hours I just spent with you were once again marvellous. Thank you so much for this fantastic time. You are an absolutely wonderful and impressive woman. Too bad that the way to you is so far. I hope to see you again soon.

Best regards and all the best for you."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

19.12.2023 um 01:24 Uhr
Beitrag von Joshi:
"Adriana i miss youuuuu… sweety…."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

07.12.2023 um 22:17 Uhr
Beitrag von Alex:
"Ich war heute wieder einmal in diesem wunderschönen Salon gewesen und hatte eine wahnsinnig schöne Stunde mit Melanie verlebt. Sie war sehr freundlich und sympathisch gewesen und hat sich auch gut auf meine Schwierigkeiten eingestellt. Ich bin immer zufrieden und komme schon seit langer Zeit zu euch. Da ich erst nach den Feiertagen wiederkomme, wünsche ich dir, liebe Elena, und allen Frauen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Alles Gute. Lg Alex"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

06.12.2023 um 19:44 Uhr
Beitrag von Joshi:
"Adriana I love you ..."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

04.12.2023 um 15:28 Uhr
Beitrag von Peter :
"Jetzt mal ein Beitrag der ganz anderen Art. Liebe Elena, ich weiß, dass Du eine Spitzenmasseurin warst, Deine Erfahrungen weitergeben hast und heute eine Geschäftsfrau bist, die sich für die Masseurinnen einsetzt. Ich habe den allergrößten Respekt vor Dir, weil ich in beiden Salons von Dir das genießen durfte, was Du geschaffen hast."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

01.12.2023 um 19:26 Uhr
Beitrag von Robin:
"Eine wunderbare Erfahrung hatte ich heute mit der sehr hübschen Julia, vielen Dank für die Leidenschaft und die tolle Massage. Die gemeinsame Dusche danach hat die super Zeit abgerundet. Danke!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

21.11.2023 um 21:24 Uhr
Beitrag von Soul Dog:
"Ihr habt eine neue Dame, und zwar die Linda. Ist es die gleiche Linda, die bereits 2022 bei euch gearbeitet hatte? Denn die war wirklich toll.

Hinweis von Ekstase:
Es ist eine andere Linda."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

20.11.2023 um 23:31 Uhr
Beitrag von Paul:
"Wow. Vielen Dank Alisa, Es war fantastisch mit dir. Ich komme sicher wieder."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

20.11.2023 um 12:56 Uhr
Beitrag von Peter :
"Ich war gestern für zwei Stunden wieder bei Vanessa in der Villa und darf sagen Vanessa ist nicht nur anregend sondern erregend für mich. Ich habe noch keine Masseurin erlebt, die es so gut beherrscht wie Vanessa. Durch ihre freundliche Art schmilzt das Eis und die Massage wird zum unvergesslichen Erlebnis. Vielen lieben Dank liebe Vanessa."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

15.11.2023 um 20:17 Uhr
Beitrag von Kerem:
"Bin Stammkunde bei euch, komme auch sehr gerne zu euch seit sehr viel Jahre. Es hat mir immer wieder sehr Spass gehabt!

Ich war heute um ca 19:30 bei Paula. Ganz ehrlich sehr hübsche Frau, aber Massage war wirklich sehr sehr schlecht. War noch nie so enttäuscht in diesem Laden.

Also fast gar nichts gemacht."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

11.11.2023 um 22:38 Uhr
Beitrag von Marko:
"Alisa :-)

Ich war heute mal wieder in der schicken neuen Villa, einfach eine super tolle und schicke Location. Vorab habe ich einen Termin mit Alisa mit Elena vereinbart. Dies war wie immer sehr angenehm, Elena ist einfach nur liebenswert und super zuverlässig. Alisa hat mich bereits erwartet und ins 1.OG geführt. Das Zimmer war sehr schick und stylisch eingerichtet, die Dusche war gleich mit im Zimmer. Die Massage von Alisa war einfach nur wunderbar und ich habe sie sehr genossen. Der Genießer schweigt. Auch konnte ich heute mal die 15 Minuten Plus Aktion genießen - eine tolle Aktion. Alisa ist eine wundervolle sehr hübsche und bezaubernde junge Frau. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

09.11.2023 um 23:00 Uhr
Beitrag von Alex :
"So, ich fasse mich kurz, auch der zweite Besuch eben bei Vanessa war wieder der absolute Hammer. Einfach super diese Frau, sie ist einfach eine unbeschreiblich super Masseurin. Danke für diese super schöne Stunde."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

09.11.2023 um 19:06 Uhr
Beitrag von Dome:
"War heute das erste mal in der Villa, die Terminvereinbarung hat wunderbar geklappt.

Die Einrichtung und das Ambiente wirkt sehr einladend und verleitet zum Wohlfühlen.

Die Massage war unglaublich, bei Vanessa besteht Suchtgefahr und hat mich so überzeugt, dass es definitiv nicht lange dauern wird bis ich wieder zu Besuch da bin."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

06.11.2023 um 15:45 Uhr
Beitrag von Alex:
"Hallo, also ich muss echt sagen super Zimmer alles sauber und ordentlich eingerichtet und als ich dann noch meine Zeit mit Vanessa verbringen konnte, da ging der Traum in Erfüllung, von so einer super netten und super gutaussehenden Frau massiert zu werden. Sie weiß echt, was sie tut. War wirklich eine sehr schöne Zeit, die leider nur zu schnell zu Ende war. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

03.11.2023 um 22:03 Uhr
Beitrag von M:
"Zuerst möchte ich mich bei Elena bedanken. Sie ist immer sehr nett und führt zwei richtig tolle Locations. Und genau diese Locations sind echt mega schön und toll eingerichtet. Gestern war ich das zweite mal bei Alisa, ich kann nur sagen wow, Alisa ist eine ganz bezaubernde junge Frau, sie sieht fantastisch aus und weiß ihren tollen Körper gekonnt einzusetzen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt bei Alisa. Schon das erste Treffen mit dieser bezaubernden jungen Frau war einfach nur toll und ich freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

01.11.2023 um 23:31 Uhr
Beitrag von A.:
"Dear Bianca,

I would like to thank you for another fantastic massage session.

Even though I like the villa better as a location, you made up for it completely.

I can only say again that you are a wonderful woman and I absolutely enjoy my time with you. I will definitely be back and can't wait for my next visit."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

01.11.2023 um 20:27 Uhr
Beitrag von Peter :
"Ich war am Sonntag das erste Mal in der Villa und darf sagen, beeindruckend und wirklich bis ins kleinste Detail für den Gast ausgestattet. Ich möchte aber auch sagen, dass ich eingelassen wurde und im EG auf der Couch Platz nehmen musste und damit mit Gästen in Kontakt gekommen bin. Ich habe damit kein Problem. So schön wie die Villa ist, intim ist anders und soetwas habe ich noch nie erlebt. Zum Glück hat mich die bezaubernde Vanessa massiert. Das hat wieder alles vergessen lassen."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

26.10.2023 um 09:46 Uhr
Beitrag von Lutz:
"Ich war gestern zum ersten Mal in der Villa. WAHNSINN: Da möchte Mann nie mehr nach Hause gehen. Eine superschöne Location. Alles sehr großzügig bebaut, große Zimmer mit einem riesigen frischem Bett, einfach geil. Und dann die 15 Minuten PLUS Aktion, Danke an die Chefin.

Pardon, da war doch noch die wunderschöne deutschsprechende VAHHH-nessa. Alle meine Wünsche gingen in Erfüllung. Solch eine Leichtigkeit habe ich noch nie erlebt. Es war als würden wir uns ewig kennen. Ich hatte eine magische Zeit. Besser geht es wirklich nicht mehr. Ich komme sehr bald wieder. Danke Danke"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

18.10.2023 um 23:14 Uhr
Beitrag von A.:
"Liebe Layla,

vielen Dank für die phantastische Zeit heute Abend! Du bist eine wirklich einzigartige Frau. Deine fröhliche, lockere und charmante Art, Dein himmlischer Körper und Deine magischen Hände schaffen ein Massageerlebnis, das seinesgleichen sucht. Der einzige Nachteil ist die Suchtgefahr. 😉 Dennoch freue ich mich sehr auf eine Wiederholung."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

18.10.2023 um 13:37 Uhr
Beitrag von Peter :
"Ich habe heute das neue Bild von Vanessa gesehen und kann nur bestätigen, dass das der Reiz dieser Frau ist, weil ich sie mehrfach besucht habe und es wieder tun werde. Ihr Körper ist beeindruckend, aber ihre Menschlichkeit und ihr Umgang mit mir hat mich noch viel mehr beeindruckt.

Vielen Dank Vanessa, dass ich Dich kennengelernt habe und Du bist für mich die beste Masseurin, die ich je kennengelernt habe. Danke auch Dir liebe Elena, dass Du ein Gespür für wahre Profis hast."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

13.10.2023 um 11:47 Uhr
Beitrag von Mickey:
"Wow Mila, das war sensationell!!!!
Unser Treffen, deine Massage, war ebenso entspannend, erotisch und sehr angenehm wie die Massagen der anderen Masseurinnen, die ich bisher kennengelernt habe. Der Vergleich ist damit aber schon beendet. Die Art wie du massierst, ist einmalig. Deine Hände, dein Körper, deine Nähe führen durch die Massage ohne dass man es merkt und führen unweigerlich zum Höhepunkt.

Dein Ziel ist Zufriedenheit auf beiden Seiten und dafür setzt du fast alles ein, was du hast und „verlangst“ ebenso viel zurück. Auch unser Gespräch bei der Massage war nicht störend und hat die Massage perfekt abgerundet.

Mila, vielen, vielen Dank für diese tolle Stunde.
Bis bald Mickey "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

07.10.2023 um 22:23 Uhr
Beitrag von BastiFantasti:
"Ich war heute das erste Mal in der Villa Ekstase und bin sehr erstaunt über diese Lokation. Man fühlt sich als wäre man in einer 5-Sterne-Suite.
Vanessa hatte mich empfangen und wenn ich sie mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es unglaublich!!! Sie hat Charm, Witz, eine leicht Berliner Schnauze (was sie noch sympathischer macht), trägt ihr Herz auf der Zunge und hat einen wunderschönen Körper. Ich war nun das dritte mal schon bei ihr und würde auch immer wieder Termine mit ihr buchen. Sie weiß ihren Körper für das Entspannen und Wohlbefinden des Gastes perfekt einzusetzen. Bei ihr kann man wunderbar entspannen und es tut körperlich und seelisch gut, wenn sie einem mit vollem Einsatz ein unvergessliches Erlebnis bietet.
Die Kombination aus dieser tollen Lokation mit dem einladendem Ambiente und dieser tollen Frau, bringt mich wahrscheinlich dazu in nächster Zeit öfter Gast in der Villa Ekstase zu werden.
Schönen Gruß und macht weiter so ... Basti"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

04.10.2023 um 23:14 Uhr
Beitrag von A.:
"Normally I never, never write guestbook entries, but the time with Bianca just now was such a terrific experience that this entry simply has to be.

Actually, I am literally at a loss for words, just this much: She is a fantastic, super pleasant, very pretty young woman with a great body who gave me an absolutely gorgeous experience.

I hereby say "thank you", am already very much looking forward to the next visit and hope this praise reaches her."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

29.09.2023 um 15:35 Uhr
Beitrag von Dieter Neukölln:
"Ich war heute zum 2. Mal in der Ebertystrasse. Der erste Besuch wäre kaum zu übertreffen, ich war aufgeregt. Im Internet hatte ich eine Dame ausgewählt, aber dann kam in der Vorstellungsrunde Katja.

Was soll ich sagen. Die schönste Frau unter der Sonne. Klein, eine super Figur, große Brüste natur, einfach genial und so lieb. Nach meinen Wünschen haben wir uns gegenseitig massiert und gestreichelt. Es war einfach wunderschön. Eigentlich dachte ich mit 69 das es das jetzt war. Aber mitnichten, solange es Damen wie Katja gibt komme ich sehr gerne wieder. Dieser Besuch hat mich einfach umgehauen. Tschüß bis zum nächsten mal."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

28.09.2023 um 16:00 Uhr
Beitrag von Dima:
"Ich hatte Heute ein Termin bei Vanessa
gehabt. Eine wirklich schöne Frau und ihre
Massage war wunderbar, sehr entspannend
und gleichzeitig auch sehr aufregend.

Großes Lob auch für das wundervolle
Ambiente, die Villa Ekstase ist der
Hammer.

MfG Dima"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

27.09.2023 um 12:14 Uhr
Beitrag von Mickey :
"Liebe Lika,
vor einigen Tagen haben wir uns getroffen und ich hatte davor etwas Bedenken, ob eine Verständigung zwischen uns funktionieren wird. Heute kann ich sagen, es war einfach fantastisch von dir verwöhnt zu werden. Ich habe mich „fallen“ lassen und du hast mich „aufgefangen“. Das klingt jetzt nicht unbedingt nach dem was man bei Ekstase Massage erwartet, aber glaubt mir, auch dass kann Lika!! Und wenn sie die Massage beendet hat, dann hast du geballte Erotik kennengelernt, die man bei ihr so nicht vermutet.
Es bleibt nur noch … vielen Dank Lika für die schöne Stunde."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

16.09.2023 um 15:51 Uhr
Beitrag von Orias :
"Ich war heute bei Lera und habe mich so wohl gefühlt wie lange nicht mehr ... Ich komme wieder."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

13.09.2023 um 17:59 Uhr
Beitrag von Mickey :
"Liebe Zafira,
als ich deinen Namen bei Ekstase Massage gelesen habe, musste ich sofort an einen Saphir denken. Und nachdem ich dich nun kennen gelernt habe, hast du deinem Namen alle Ehre gemacht, denn Zafira kann tatsächlich mit Saphir übersetzt werden und bedeutet auch „die Schöne“.

Deine freundliche, unkomplizierte und offene Art hat die gemeinsame Stunde zu etwas Besonderen gemacht. Ich denke, dass es nicht jedem Menschen gegeben ist eine solche erotische Spannung aufzubauen und gleichzeitig kleine von mir erzeugte Unterbrechungen, ich habe aus Versehen die Füße gekitzelt, in das Zusammensein einfließen zu lassen.

Wer neben einer tollen erotischen Massage auch kleine Ablenkungen nicht störend findet, ist bei dir genau richtig. Für diese tolle Erfahrung danke ich dir. "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

19.08.2023 um 19:19 Uhr
Beitrag von Jia:
"I had an amazing time with Layla today. Such a professional, beautiful and flexible woman. I felt very welcome, comfortable and at home. Couldn't give a proper goodbye due to a rush, but I hope to see her again some day.
Thanks Layla.:)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

16.08.2023 um 19:26 Uhr
Beitrag von Mickey:
"Ich hatte heute eine Massage bei Leyla. Das war eine der besten Stunden meines Lebens. Zarte einfühlsame Hände haben mich wunderbar massiert. Vielen Dank Leyla "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

30.07.2023 um 15:22 Uhr
Beitrag von Andreas:
"Ich hatte mich für die attraktive Jana entschieden, weil sie heute als Einzige mit wenig Oberweite deutsch sprach. Mir wurde telefonisch bei der Terminvereinbarung auf meine explizite Nachfrage bestätigt, dass auch Jana gegenseitige Massage macht. Auch im kurzen Vorgespräch mit Jana hat sie mir das bestätigt, so sie es denn mit ihrem überschaubaren Deutsch, verstanden hatte.

In der Session war dem dann leider nicht mehr so, sie hat es grundweg abgelehnt massiert zu werden, weil ich ja kein professioneller Masseur sei … es war somit nur eine bemühte, dennoch wenig erregende, mittelprächtige Rückenmassage…"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

22.07.2023 um 16:11 Uhr
Beitrag von Peter :
"Heute seit langem mal wieder im Salon gewesen und eine Massage von Vanessa erhalten.

Vanessa ist eine traumhaft schöne Frau mit einem traumhaften Körper, den sie gekonnt einsetzt. Eine so wunderbare Massage habe bis heute von keiner anderen Masseurin erhalten. Sie hat meine Bedürfnisse in allen Belangen erfüllt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke Vanessa und bis zum nächsten Mal"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

24.06.2023 um 00:30 Uhr
Beitrag von Barman01:
"Ich war letztens dort und habe eine sehr schöne Massage von Adriana bekommen ... ist auf jedenfall einen zweiten Besuch wert.
😈"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

14.05.2023 um 02:30 Uhr
Beitrag von Nordie:
"Liebes Team, ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen einer griechischen Massage auf einem eurer Gynstühle. Auf den neuen Bildern nach dem Umbau sieht man die „klassischen“ Gynstühle nicht mehr. Gibt es noch die Möglichkeit einer Massage auf einem Gynstuhl? Ich komme dafür gerne mal wieder vorbei.

Antwort von Ekstase:
Hi Nordie,
also die "klassischen" Gynstühle haben wir tatsächlich nicht mehr. In unserem Domina-Zimmer haben wir aber einen gynstuhlähnlichen Sex-Stuhl. Schau mal auf unserer Ambiente-Seite, da siehst du ein Foto von dem roten Stuhl ;)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

01.03.2023 um 17:31 Uhr
Beitrag von Michael:
"Ich war diese Woche bei Jana und Tatjana und habe eine sehr schöne 4-Hand-Massage bekommen. Besonders hat mir Jana mit ihrer kessen und freundlichen Art gefallen.

Positiv sei noch zu erwähnen, dass man als Gast außer einem kostenlosen Getränk (wie sonst überall üblich ) auch Knabberzeug angeboten bekommt. So etwas habe ich bisher noch in keinem Massagesalon oder Bordell erhalten !"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

26.02.2023 um 00:21 Uhr
Beitrag von Gordon ;):
"I had a great time with Jasmine. She is cute, sexy and beautiful body. Not only receiving her massage but giving some back to her made the time with her even more pleasurable :)

Didn't felt pressured in time which was great spending time with Jasmine.

The location and rooms are great and I really like the touch of professionalism and the decor inside. Nice clean shower with all the things you need. Getting little snacks and a drink up front was a very nice touch to feel welcomed.

Booking a appointment was fast and easy to make.

All together.... totally recommended & 👍👍.

Thanks again 💝"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

05.02.2023 um 19:01 Uhr
Beitrag von H. :
"Liebes Team von Ekstase Massage -
ich bin jetzt schon mehrere Male hier als absolut zufriedener Wiederholungstäter.

Die Darstellung auf den Fotos ist sehr professionell und entspricht dem, was man aufgrund der Bilder erwartet. Ich denke bei der grossen Auswahl an sehr attraktiven Damen findet jeder seine Favoritin.

Mir hat es Karina besonders angetan, bei der ich jetzt schon viele Male war. Sie ist super einfühlsam, hat eine mega natürliche Ausstrahlung und ist absolut sympathisch. Ich freue mich auf schon auf meinen nächsten Besuch."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

31.01.2023 um 01:16 Uhr
Beitrag von Pratik:
"Lilly was amazing. She was welcoming & friendly and always with a smile on, unlike others who simply waste time and make you wait for no reasons."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

26.11.2022 um 21:53 Uhr
Beitrag von Rémy:
"Ein historischer Tag mit 4 hochbegabten Händen von Lisa und Jana.
Sauberkeit, Eleganz, Hingabe und Professionalität. Vier Adjektive, die die Damen Lisa und Jana beschreiben können. Großes Lob an die Managerin, die Kundenzufriedenheit als erste Priorität setzt. Ich bin der Überlegung, sollte ich bei Ekstase abonnieren ...
Spasibo/Dyakuyu"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

21.11.2022 um 22:58 Uhr
Beitrag von Alex:
"Девушка Katja, у которой я сегодня был- просто супер. Удовольствие для тела и глаз. Высший балл. Огромное спасибо за нежность."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

20.09.2022 um 11:34 Uhr
Beitrag von Womi:
"Ich war nun schon 3 mal bei Mila und es waren immer tolle Erlebnisse. Beim ersten Mal hatte ich eine fantastische Prostata Massage erleben können. Die anderen Male hatte ich eine tolle Dominante Massage mit Fesselspiele genießen können. Mila hat auch meine Wünsche erfüllt, es waren damit die geilsten Behandlungen. "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

09.09.2022 um 13:21 Uhr
Beitrag von S:
"Just had the greatest experience with Natalie! Very relaxing massage from an exceptionally gorgeous woman, I can't think of a better way to start a beautiful Berlin afternoon."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

07.09.2022 um 12:31 Uhr
Beitrag von wartender Besucher:
"War am Montag bei Euch und habe mehr Zeit mit warten verbracht, als mit der eigentlichen Massage, die …. naja mich nicht zur Wiederholung bewegt. Warten auf die ausgewählte Dame, warten nach dem duschen, warten auf die Dusche danach, warten auf die Verabschiedung / Hinausbegleitung …. das in Summe war länger als die Stunde ….

Antwort von Ekstase:
Lieber "wartender Besucher", oh das tut uns Leid, dass dein Besuch bei uns so verlaufen ist, das klingt ja nicht sehr entspannend. Kannst du bitte Elena (WhatsApp 01743807472) Bescheid sagen, bei wem du warst? Dann können wir intern hier nochmal besprechen, dass das möglichst nicht wieder vorkommt. Trotzdem liebe Grüße, Dein Ekstase Massage-Team"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

07.09.2022 um 09:16 Uhr
Beitrag von Barman01:
"War gestern wieder bei euch und hab eine traumhafte massage von Lolita erhalten ..."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

28.08.2022 um 20:06 Uhr
Beitrag von DD0101:
"ich war am Donnerstag 25.08.22 zum drittenmal bei der Melanie und es war wider sehr schön. Sie sexy und massiert sehr gut."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

22.08.2022 um 12:41 Uhr
Beitrag von D.:
"I had a wonderful time with Linda last thursday.

What a beautiful and sexy woman with a stunning body.

Her body to body massage is from another world.

Im so hooked and hopefully i‘ll be back soon.

D."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

18.08.2022 um 21:32 Uhr
Beitrag von DD0101:
"Ich war zweimal bei Melanie, sie ist sehr freundlich, hübsch und hat einen sexy Körper. Sie massiert wirklich sehr gut darum werde ich sie öfter besuchen kommen.

Viele schöne Grüße"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

17.08.2022 um 09:36 Uhr
Beitrag von Barman01:
"Also ich war jetzt zweimal bei euch. Das erste mal bei Michelle und ich war höchst zufrieden. Da hat alles gestimmt von Sympathie bis zur Massage war alles top "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

15.08.2022 um 16:29 Uhr
Beitrag von Frank:
"Hallo, ich war heute 2 Stunden bei euch. Es war traumhaft mit der Melanie.

Ich wollte nur noch auf 2 Sachen hinweisen.

1. Zu der Prostata Massage. Es wäre viel besser, wenn die Frau an einem Zeigefinger keine Kunstnägel hat, da es mit denen weh macht. Und wenn es dumm läuft, kann es noch Verletzung geben im Darmbereich.

2. Es wäre auch nett, wenn ihr auf eure Seite schreiben könnt, dass die Benutzung von einem Dildo extra kostet.

---

Hinweis von Ekstase:
Lieber Frank, danke für Deine Nachricht. Eigentlich kostet die Benutzung von einem Dildo bei uns nichts extra. Da hat Melanie wohl versehentlich einen Fehler gemacht. Wenn du das liest, dann melde Dich bitte bei mir (Elena, Tel./WhatsApp 0174 380 74 72). Du bekommst das Geld, das du extra bezahlt hast, von mir zurück. Liebe Grüße, dein Ekstase Team"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

31.07.2022 um 23:42 Uhr
Beitrag von Pauker:
""Ekstase Massage"? Der Name ist Programm!
Danke Lilly für die schöne, g... Stunde mit Dir!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

08.01.2022 um 22:28 Uhr
Beitrag von LittleBig81:
"Hatte einen Termin mit Amira. Sie ist eine bezaubernde Person und hat mich sehr zufriedengestellt! Sehr entspannende Erfahrung! "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

23.12.2021 um 14:32 Uhr
Beitrag von schwarzbaer:
"Liebes Ekstase-Team.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Egal, ob Ihr daheim mit Euren Lieben feiert oder auch in der besinnlichen Zeit Euren Gästen schöne Stunden bereitet.

Zafira, Du zauberhaftes Fabelwesen, ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen und kann es kaum erwarten "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

14.10.2021 um 17:47 Uhr
Beitrag von Klausi:
"Also erstmal großes Lob an Elena und an ihr Team, so sauber und rein habe ich es selten in anderen Massage Läden gehabt!

Zu Besuch in Berlin, auf den Spuren der wunderschönen und warmherzigen CARMEN! Was soll ich groß sagen, ihr müsst sie selbst erleben, ich sag nur 1*!

Macht weiter so!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

26.08.2020 um 00:46 Uhr
Beitrag von Till:
"Meine Odyssee durch die Salons dieser Stadt hat heute ein sinnliches Ziel gefunden. Amira heißt die Dame auf der anderen Seite des Flusses. Atemberaubend ist sie. Viel mehr noch und nicht weniger. Viel Zeit bleibt nicht mehr, sie noch einmal zu sehen und zu fühlen, ehe die Reise weitergeht. Doch ich komme wieder. Bald. Ciao, Bella "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

17.03.2020 um 18:56 Uhr
Beitrag von Peter:
"Wer hätte vor 4 Wochen geglaubt, dass so eine Situation wie sie jetzt ist, jemals entstehen kann. Ich habe mich als Stammgast bei Euch immer wohlgefühlt, weil die Leistungen der Masseurinnen mich nicht nur befriedigt haben, sondern wiel jeder Besuch ein außergewöhlches Erlebnis war. Die Sauberkeit und Hygiene hat mich immer wieder beeindruckt. Ich wünsche Dir liebe Elena und Deinem Team Gesundheit und viel Elan bei der Wiedereröffnung Deines tollen Salons.
Liebe Grüße an Euch alle
Peter "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

29.02.2020 um 14:57 Uhr
Beitrag von Peter:
"Liebe Elena, auch wenn meine Lieblingsmasseurin Dany nicht mehr da ist, schaue ich auf Deine Seite und mit diesem Bild auf Deiner Startseite hast Du Dir ein Eigentor geschossen. Verzeih meine Offenheit, wenn ich Euch wieder besuche, dann defintiv nicht wegen Corona, sondern weil Du einen geilen Laden hast. "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

26.01.2020 um 21:27 Uhr
Beitrag von Slim:
"Danke Luisa für die Wahnsinnsstunde im Dezember. Du hast es echt drauf. Ich besuche dich bald wieder. Vielleicht schon morgen ..."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

08.12.2019 um 21:14 Uhr
Beitrag von Simon:
"Ishara und Joleen sind ein Dreamteam ... Erotik pur ...
wenn ich könnte würde ich täglich rein schauen!!!
Man fühlt sich einfach wie ein König!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

25.11.2019 um 19:08 Uhr
Beitrag von Peter:
"Ich habe mich so auf den nächsten Besuch bei Dany gefreut und habe aber durch Lena erfahren, dass sie neue Wege gehen will. Hochachtung, Respekt und vor allem alles Gute von mir für Dich Dany.
Beste Grüße von einem Gast, der Dich wirklich wertschätzt und Dir alles Gute wünscht.
Peter"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

10.11.2019 um 11:38 Uhr
Beitrag von Peter:
"Ich war am Freitag wieder einmal bei meiner Lieblingsmasseurin Dany und dieses mal im Zimmer 5. Ein tolles Ambiente das durch Dany mit Ihrer erotischen Ausstrahlung noch aufgewertet wurde. Sie ist für mich die mit Abstand beste Erotikmasseurin weil sie mir durch Ihre natürliche Art und ihre Professionalität bei jedem Besuch ein außergewöhnlich erregendes Erlebnis verschafft. Dafür will ich mich bei Dir Dany bedanken und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße an die Inhaberin.
Peter "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

30.10.2019 um 16:42 Uhr
Beitrag von Alex:
"Vorweg: ich war heute nicht das erste mal bei Euch - und hatte ansonsten immer eine fantastische Zeit. Ich komme auch gerne wieder. Heute allerdings hat mich eine Leonie so lust- und freudlos massiert, dass ich etwas entnervt die Stunde früher beendete.

Madame verstand leider kein Wort Deutsch, d.h. man kann ihr nicht einmal irgendetwas sagen. Das Programm (das im besten Fall erotisch sein sollte) wurde ohne jede Einfühlung und mit schlechter Laune abgespult. Es war leider alles ganz furchtbar. Als ich mich am Ende beschweren wollte, behauptete die Masseurin erschrocken, die Chefin sei bereits nach Hause gegangen - was eine dreiste Lüge war. Die Chefin war reichlich entsetzt über das, was vorgefallen war. Es tat ihr alles furchtbar leid.

Wenn ich die ganzen anderen überschwänglichen Danksagungen hier lese, werde ich traurig, bereue meinen kurzen Aufenthalt und denke an das viele schöne Geld, dass ich heute verloren habe. Ich finde, so jemand wie Leonie passt nicht in diesen wunderbaren, sauberen, freundlichen Salon."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

23.09.2019 um 16:27 Uhr
Beitrag von Andrey:
"I had a great time with Roxana, who is amazing and very nice. The salon is clean and cozy – the teams does a really good job with the services they provide."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

03.09.2019 um 13:43 Uhr
Beitrag von André:
"Ich liebe Massagen, massiert werden und auch massieren.
Gestern war ich bei Vivien, ich dachte zur erst OK sie sieht sehr normal aus aber ihre positive Energie hat mich sehr sehr begeistert, wie sie leidenschaftlich und gerne massiert habe ich leider nicht oft gehabt.

Ich danke dir für die geile, sehr angenehme Zeit, die ich bei dir
erleben durfte. Ich komme bevor du weg bist aufjedenfall wieder.

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und viel Spaß.
Stern Stirn René :) "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

25.07.2019 um 00:54 Uhr
Beitrag von Dirk :
"Es war wieder eine wunderbare und entspannende Zeit bei Euch, Dank der zarten und einfühlsamen Hände von Dany. Es ist immer wieder ein Traum von ihr verwöhnt zu werden. Lg Dirk "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

20.07.2019 um 21:10 Uhr
Beitrag von Dirk :
"Beste Massage des Jahrhunderts geht an Jasmin. Ein Traum!!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

13.07.2019 um 20:22 Uhr
Beitrag von Alexander:
"First timer Alex says thank you for the great experience. Really looking forward for next sensual massage. :-)

Best (and kisses to Roxana ...)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

07.07.2019 um 16:44 Uhr
Beitrag von Ein Stammgast:
"Ich war gestern für drei Stunden bei meiner Lieblingsmasseurin Dany und will Dir liebe Dany auf diesem Weg sagen, dass ich mich bei all meinen Besuchen immer sehr wohl fühle. Du bist eine einfühlsame und wundervolle Masseurin, die nicht nur ihren Job versteht, sondern auch die Gabe hat eine Atmosphäre der Entspannung und Ausgeglichenheit herzustellen.
Vielen lieben Dank
Einer Deiner Stammgäste"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

17.06.2019 um 15:44 Uhr
Beitrag von Thomas:
"Wann immer es geht, versuche ich meine Aufenthalte in Berlin mit einem Besuch in diesem Salon zu verbinden. Ich schätze das saubere und gepflegte Ambiente, alle sind sehr freundlich und liebevoll. Ich habe im Laufe der Zeit bestimmt so 5 oder 6 Masseurinnen kennengelernt. Bei allen habe ich mich sehr wohlgefühlt. Meine absolute Favoritin ist aber Milena! Anschmiegsam, zärtlich, humorvoll ohne dass es viele Worte braucht. Wenn ich gehe, bin ich körperlich und mental entspannt. Einfach ein Genuss! Ein großes Dankeschön und bis zum nächsten Mal :-)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

14.04.2019 um 10:16 Uhr
Beitrag von R*** München:
"vielen Dank Milena für den atemberaubenden Abend, es war einer der schönsten in der letzten Zeit, so bald ich wieder in Berlin bin, werde ich wieder vorbei schauen."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

16.02.2019 um 23:52 Uhr
Beitrag von M***o:
"Hallo Jasmin,

vielen Dank an Dich nochmal und alles Gute.

Bis demnächst mal wieder ..."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

13.01.2019 um 22:22 Uhr
Beitrag von Matz:
"Hallo, ich wünsche noch ein gesundes neues Jahr. Wünsche viel Gesundheit u. Kraft auf allen Wegen. Macht weiter so!!

Lieben Gruß ans Team und an meine Lieblingsmasseurin.

LG Matz"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

25.12.2018 um 18:00 Uhr
Beitrag von Matz:
"Hallo,
erst mal danke an Jasmin, dass sie mich immer gut betreut hat. Ich hoffe sie macht es wieder. Sie ist echt super eine tolle Frau und ja ihr Körper ist der Wahnsinn.

Auch Danke an das ganze Team. Noch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein noch trotz allem was ist
Grüße an Jasmin

MFG Matz"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

21.12.2018 um 17:57 Uhr
Beitrag von Peter:
"Es gibt eine Frau, die durch ihre Massagekünste und ihre besondere Ausstrahlung, für eine Erregung und ein unbeschreibliches Gefühl sorgt. Das ist nicht nur einmalig sondern sowas von cool, unbeschreiblich. Die Frau ist Dany, kein Dank, sondern nur das Beste für Euch Alle und ganz besonders für Dich Dany.
Peter"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

18.12.2018 um 15:00 Uhr
Beitrag von Dirk:
"Es war wieder eine wunderbare Zeit bei Euch. Besonders möchte ich mich wieder bei Dany bedanken "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

04.12.2018 um 14:47 Uhr
Beitrag von Dirk:
"Ich habe eine wundervolle Verwöhnstunde bei Dany verbracht "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

22.09.2018 um 13:15 Uhr
Beitrag von Peter:
"Ich habe vor einigen Stunden einen Gästebucheintrag bei Berlin intim gemacht, mit dem Wissen, dass dieser nur Mitgliedern zugänglich ist. Ich werde diesen Eintrag hier und wortgleich für alle Besucher dieser Seite zugänglich machen weil es weder versteckte noch Eigenwerbung von Salon, sondern meine ehrliche Meinung ist.

Hier der Eintrag: Nachdem ich in der Vergangenheit einige Salons besucht habe, kam mein erster Besuch in diesem Salon. Ohne andere Salons negativ zu machen, kann ich sagen das ich meine vielen Besuche auf diesen Salon beschränkt habe weil einfach alles zusammenpasst. Der Salon ist sehr gepflegt und ansprechend. Die Hausdamen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die gebuchten Masseurinnen sind zum Termin auch anwesend und die Bilder sind authentisch. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr großen Wert gelegt.

Der Preis für die erbrachte Leistung ist völlig gerechtfertigt weil ich vorher weiß was angeboten wird und was ich ohne Nachverhandlungen bezahlen muß. Der Service ist mit Abstand der Beste den ich bis heute erlebt habe. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Salon und will mich hiermit beim gesamten Personal und ganz besonders bei der Inhaberin für die gute Führung des Salons bedanken.
Peter"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

19.07.2018 um 23:10 Uhr
Beitrag von Tom:
"Maja ist der absolute Wahnsinn. "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

04.04.2018 um 09:28 Uhr
Beitrag von Peter:
"Hier ein Beitrag der anderen Art.
Ich besuche den Salon natürlich auch um meine Bedürfnisse befriedigen zu lassen. Aber das ist längst nicht alles. Ich genieße den Aufenthalt im Salon, vergesse den Alltagsstress und habe das Gefühl etwas Besonderes zu sein.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dany, meiner Augenweide bedanken. Vielen Dank und liebe Grüße ans Team und der Inhaberin fürs Ambiente und für die tolle Arbeit.
Peter"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

13.02.2018 um 18:58 Uhr
Beitrag von Matthias:
"Ich muss echt mal sagen ein Cooler Service. Hübsche Mädels. Ambiente mega alle sind sehr nett und ja einfach topi. Und die Hausdamen ja auch super. Liebes Ekstase Team macht einfach so weiter.
#Bis bald#"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

09.02.2018 um 22:37 Uhr
Beitrag von Apropos "Elefantenschuh" :
"Sie kann nicht nur super massieren ... man kann auch super mit ihr quasseln "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

07.02.2018 um 16:10 Uhr
Beitrag von Frank:
"War wieder wunderschön mit dany
Immer wieder bei ihr"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

06.02.2018 um 17:34 Uhr
Beitrag von Matz:
"Liebes Ekstase Team.
War super bei euch. da war ich gestern am 05.02. Hatte ein ganz liebe masörin. sie ist sehr einfühlsam hat eine tolle Figur. Weiter so.
Lg der matz"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

25.01.2018 um 16:25 Uhr
Beitrag von Hedgyboy:
"Hallo,
ich kam am 23.01. in den Genuß einer 2stündigen Massage von Dany. Was soll ich sagen: traumhaftes und einfühlsames Girl, traumhafte Massage, wie ich sie so noch nicht erlebt habe ...
Vielen Dank an Dany! Wir sehen uns bestimmt wieder!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

11.01.2018 um 09:45 Uhr
Beitrag von Matthias :
"Hallo
Ich war am 8.1.18 bei euch im Salon. war Seher schön. ich hatte das vergnügen mit Jasmin. Seher lieb und einfühlsam war sie. Komme irgendwann wieder. Ddas Zimmer war und ist Seher sauber auch das WC dusche und so. da geb ich 5 sterne. die hausdame war Seher net und zuvorkommend. Danke bis balt
Matthias"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

03.01.2018 um 09:19 Uhr
Beitrag von Matz:
"Hallo liebes Ekstase Team
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Viel Spass bei der Arbeit u. Gesundheit. Liebes grüße an Martina und die anderen hausdamen. Liebe grüße auch an Jasmin. Und den Rest des Teams. Bin gerne bei euch und fühle mich immer Seher woll.
Bis baldt euer matz "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

30.12.2017 um 21:51 Uhr
Beitrag von Micha:
"Hallo liebes Extase Team ich wünsche euch allen einen gelungenen Rutsch ins das neue Jahr. Für 2018 alles Gute, viele nette Besucher, Spass bei allem was ihr tut.
Ich besuche euch immer wieder gern. Besonders liebe Grüße an Jasmin und auch meiner lieglings Hausdame Martina.
Wir sehen uns Micha."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

15.12.2017 um 06:17 Uhr
Beitrag von Micha:
"Ich besuche den Extase Massagesalon recht regelmäßig und fühle mich dort immer wieder sehr wohl. Die gesamte Atmosphäre ist einfach sehr schön. Die Frauen immer wieder ein Genuß. Die besondere Zeit mit Jasmin ist für mich einfach super schön. Ihre geschmeidigen, geschickten Hände und ihr wohl geformter Körper lassen mich alles andere für die Zeit vergessen. Ich fühle mich bei ihr total verstanden und geniesse die Zeit. Jasmin du bist eine sehr tolle, sinnliche Frau. Danke dir sehr für schon erleben Momente. Einen zärtlichen Kuss an dich.
Ich komme wieder.
Lg Micha"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

15.12.2017 um 04:34 Uhr
Beitrag von andreas:
"guten morgen liebes ekstaseteam, ich war vor einigen tagen bei euch und hatte die erfahrung von der wundervollen regina gemacht. wir hatten gleich einen draht und ihre bezaubernde dominante art war großartig. gerne wieder auf dem gynstuhl und diesmal auf deinen befehl.
liebe grüsse"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

04.11.2017 um 22:04 Uhr
Beitrag von Matthias:
"Danke für die schöne Massage hat mir Seher gut gefallen. Massage bekam ich von Leyla u. Jasmin. Habt ihr Seher gut gemacht. Bis balt. grüße an die beiden Mädels.
lg matthias"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

29.10.2017 um 16:17 Uhr
Beitrag von Matz:
"Ein super service liebes Ekstase Team. Ich bin Seher zufrieden. Ich hatte heut meine Massage mit Jasmin. Ich kann es nur immer wieder sagen das Mädel hat Zauber Hände. Müsst ihr echt mal probieren die Massage von hir. OK. Das warst dann für heute erst mal bis balt.
LG matz.
Grüße an jasmin"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

23.10.2017 um 20:26 Uhr
Beitrag von Matz:
"Ich war wieder bei euch heute, liebes Ekstase team. ja einfach super. Jasmien war meine masörin heute. ich sags ja die Frau mach süchtig. ihre masage ist der Hammer echt. einfach mal ausprobieren. nun zur haus dame die war richtig gut drauf heute. zusammen gefasst alles einfach großartig.
Bis zum nästen mal
LG matz
PS lieben Gruß an jasmien!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

20.10.2017 um 08:11 Uhr
Beitrag von Matz:
"Hallo Liebes Ekstase Team!
Bin in der letzten Zeit oft bei euch im Massage Salon gewesen. Ich mus sagen ein toller service. Und auch die masörrienen sind toll. Über haupt immer nete Mädels und auch die Hausdamen sind Seher net. Es ist ein super service von euch. Macht weiter so. ich hab mich bis jetzt immer wohl gefühl. ich hoffe und wünsche mir das es auch so bleibt. Weiter so!! bis dann.
LG matz.
ps einen lieben Gruß an Jasmin und sie ist was besonders hat eine schöne gabe einen glücklich zu machen. weiter so!!!!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

19.10.2017 um 16:36 Uhr
Beitrag von Matz:
"Hallo liebes ekstase Team
Es war heute wieder richtig gut. Vielen dank an Jasmin und weiter so. war heute bei euch und es ist super bei euch.
LG matz
PS LG an Jasmin ich komme bald wieder!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

15.10.2017 um 22:04 Uhr
Beitrag von Matz:
"Atemlos durch die nacht. danke an das Team von Ekstase. wieder ein super service. auch danke an Jasmin war wieder Seher gut.
LG an jasmin und bis dann lg matz!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

15.10.2017 um 09:36 Uhr
Beitrag von Matz:
"Liebes Ekstase Team
lieben Dank an die Masseurin Jasmin, es war seher schön, hab mich seher wohl gefühlt bei ihrer Massage. Jasmin hat Zauber-Hände, ich komme bald wieder.
Dann ein großes Lob an das Team. Immer sauber ordentliche Zimmer, nett und zuvor kommende Hausdamen. Super macht weiter so. LG matz
PS. noch ein lieben Gruß an Jasmin."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

04.10.2017 um 22:32 Uhr
Beitrag von Matz:
"Hallo liebes Ekstase Team!
War heute bei euch zu Gast. Es war einfach nur der wansin. mich hat heute Jasmin massiert. Die Frau kann das richtig gut. haben viel gelacht. Und gute Gespräche gehabt. einfach super die Frau.
Lieben Gruß an Jasmin und danke. hab mich Seher Seher woll gefüllt bei euch. macht weiter so.
5 goldene Sterne von mir.
lg matz"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

21.09.2017 um 16:00 Uhr
Beitrag von matz:
"Hallo liebes Ekstase Team!
war heute bei euch zu gast. ja was soll ich sagen war wieder super gewesen. Massiert hat mich heute Natalie und Leyla. habt ihr gut gemacht bis dann
LG matz "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

17.09.2017 um 09:40 Uhr
Beitrag von Footy :
"Ich habe an Kristinas Zehen gelutscht. Als ich Ihre Sohle geleckt habe, gab Sie mir einen sanften Handjob.
Ich habe gespritzt wie ein Hydrant. Danke für dieses tolle Erlebnis. "

. . . . . . . . . . . . . . . . .

15.09.2017 um 08:35 Uhr
Beitrag von Stefan:
"Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber FÉLICE, du gehst mir nicht aus dem Kopf :)
Das war seit langem die entspannendste Massage!
Dein happy End war ein absolutes Erlebnis, was ich so noch nicht kannte. Danke dafür und eins ist sicher, ich komme wieder, im wahrsten Sinne des Wortes."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

06.09.2017 um 04:55 Uhr
Beitrag von Mathias:
"Heute, heißt Dienstag, hatte ich ein Date mit Dany ... ich war und bin begeistert. Danke für die kleine intensive Auszeit bei und mit Dir.
Es war auf jeden Fall kein One Hit Wonder ;-)
Bis bald und Liebe Grüße
Mathias"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

30.08.2017 um 16:07 Uhr
Beitrag von Matz:
"War heute beim Ekstase team.
Wieder bei Jasmin.
Die massage macht süchtig von ihr.
Sehr lieben dank an Jasmin!
Hab mich sehr sehr wohl gefühlt bei ihr.
Danke. Ich komme wieder. Ganz bestimmt.
Gruß matz."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

24.08.2017 um 15:52 Uhr
Beitrag von matthias:
"Ja war wunder schön am Sonntag 20.8.2017
Ich war bei Yasmin in Zimmer 5.
Ich bin immer noch von ihr verzaubert.
Komme auf jeden fall wieder so schnell wie möglich.
Wir hatten richtig viel spaß mit einander.
Ich denke ihr hat es auch gefallen.
Gruß Matthias"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

20.08.2017 um 22:27 Uhr
Beitrag von Matz:
"War heute mit einer sehr lieben masörin auf zimmer 5.
Hammer der ganze service.
Richtig gut macht weiter so
ich komm garantiert wieder zu der masörin wo ich heute war
ich glaub die süße Türkin.
Bis dann
PS. Kann ich sehr empfehlen."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

02.08.2017 um 21:23 Uhr
Beitrag von Jenson:
"Danke Else, es war wunderbar :)
Gruß an Hilde.
Vielleicht wird's mal was mit 'nem feuchtfröhlichen Dreier :)

Edit von Ekstase:
Danke für deinen Beitrag Jenson.
Übrigens Hinweis für unsere Gäste:
Else = Felice
Hilde = Dany
;)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

15.04.2017 um 19:24 Uhr
Beitrag von Kristian:
"Ich habe heute Regina und Lamia im Doppelpack besucht, liebe und schöne Mädels beide, habe sehr schöne Spiel mit die beiden, sie wissen wie sie ein Gast glücklich macht ... am letzte Donnerstag habe ich auch ein Doppelpack mit die zwei schöne Mädels Jasmin und Marina, passt gut zusammen sie auch, ein bisschen mehr dominanter als die heutigen, und ich habe es sehr genossen ;-) ... die Hausdame heute war nett und lieb, sie ist ganz neu ich glaube ...
schöne Ostern alle von Kristian aus Dänemark"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

12.04.2017 um 19:32 Uhr
Beitrag von Frank:
"War heute bei Danny, war wieder ein wunderbares Erlebnis.

Nur die Hausdame war sehr unfreundlich mit ihrem Kasernenton."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

04.03.2017 um 11:15 Uhr
Beitrag von Kristian:
"Ich habe diese Woche (und früher) Tiffany (vorher Yasmin) und Regina besucht ... schöne erlebnis ... hübsche, gesprächige, verführerische - mit Worte und mit den Augen ... und komfortabel ... früher habe ich auch Lana und Luisa u.a da erlebt, hübsche Damen sie auch."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

28.02.2017 um 21:01 Uhr
Beitrag von Mario:
"Ein kurzer Beitrag auch von mir! Ich war heute das 1. Mal bei Ekstase, der Empfang und das Ambiente waren schon ganz toll! Alles sehr sauber und stilvoll eingerichtet! Und dann eine traumhafte Massage von der wunderschönen Lana, die ich hiermit auch noch mal grüße. Hat mir sehr gefallen und ich möchte sie auf jeden Fall mal wieder besuchen, wenn es sich ergibt!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

16.02.2017 um 20:41 Uhr
Beitrag von Juliane:
"Liebe Michelle, du warst meine erste Massage-Erfahrung. Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt und konnte mich dir absolut hingeben. Du bist eine warmherzige, attraktive Frau und hast mir alle Ängste und Zweifel genommen, die ich davor hatte.

An die Frauen, die hier mitlesen: ich kann es euch nur weiterempfehlen. Tut euch Gutes. Ich werde selber wiederkommen und noch eine Weile davon schwärmen."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

09.01.2017 um 16:06 Uhr
Beitrag von Robert:
"Layla, ich war letzten Donnerstag bei dir zur Massage, es war echt super und entspannend. Deine freundliche und liebe Art hat viel dazu beigetragen und natürlich deine Massage-Künste.Ich habe mich super wohl bei dir gefühlt ...
Da ich aktuell noch in der Schweiz wohne, kann ich leider nicht öfters kommen ... Aber, wenn alles gut geht, komme ich diesen Monat wieder zu
Besuch ...
Und noch ein Lob an die super Zimmer und Einrichtungen und an den allgemeinen Service.
Bravo weiter so..."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

21.12.2016 um 23:07 Uhr
Beitrag von Thomas:
"Ronja! Ich danke dir für deine zärtlichen Hände, dein süßes Lächeln, dein offenes und natürliches Wesen. Du bist wirklich was Besonderes."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

19.11.2016 um 00:39 Uhr
Beitrag von D.:
"@Luisa@ das war der Wahnsinn,
Thank you very much!!!!
I come back !!!"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

22.10.2016 um 05:07 Uhr
Beitrag von Tiger:
"Yasmin ist zu schön für diesen Job :-)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

01.10.2016 um 22:08 Uhr
Beitrag von Kristian:
"Ich habe wieder mehrere Besuche in den letzten Monaten gemacht, auch mit 2 Mädchen in Doppelpack. Jedes Mädchen mit ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung machten die Momente sehr erotisch. Stange (strip-pole) und Spiegel in den Zimmern hat mir gefallen ... und auch der Gynstuhl. Das Zimmer nr 5 (das neueste) ist empfehlenswert ;-)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

03.09.2016 um 15:19 Uhr
Beitrag von Susi:
"War bei Frau Doktor Isabella gewesen, einfach nur wunderbar! Hab eine herrliche Untersuchung auf dem Gynstuhl genießen dürfen, wobei sich Isabella professionell um meinen Arsch gekümmert hat. Man merkt einfach, dass Isabella genau so Spaß an der Untersuchung hatte wie ich! Werde Frau Doktor Isabella auf jeden Fall wieder besuchen, um mich anal untersuchen zu lassen! Absolut Top!
Nochmals vielen Dank!
Küsschen von Deiner Susi"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

21.08.2016 um 00:56 Uhr
Beitrag von Mitarbeiterin von Ekstase Massage Familie :
"Das soll bitte keine Werbung oder sowas sein :)
Ich bin eine Mitarbeiterin der Ekstase Massage Team (Familie)
Öfter mal natürlich lachen wir.
Wir sind irgendwie immer fröhlich und jeder mag jedem. Ich weiß es nicht wie es alles dort klappt als im privat Leben. Das hier ist eine andere Welt. Mir geht es dort immer gut auch wenn ich manchmal über traurige Geschichten weine, lachen wir immer trotzdem :)
Manchmal freuen wir uns auf ein Gast weil wir vielleicht uns mit ihm gehen lassen können oder vielleicht weil er einfach hübsch ist oder vielleicht er so interessant ist ..
Ich glaube ich muss mich bei Ekstase nicht verstecken, die verstehen mich ..
Ich möchte mich an Ekstase Massage herzlich bedanken
Schön das es euch gibt :)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

15.08.2016 um 19:22 Uhr
Beitrag von rimidalv:
"Ich war in der Ekstase das erste Mal überhaupt bei einer Erotik-Massage. War für mich eine sehr spezielle Erfahrung. Ich war sprachlos. Yasmin ist die schönste Frau, die ich in meinem Leben gesehen habe. Und begabt ist sie auch noch. Werde bestimmt bald wieder nach Berlin fliegen, um mich von Ihr verwöhnen zu lassen, falls sie dann hoffentlich noch da sein wird."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

13.08.2016 um 15:34 Uhr
Beitrag von Steffen :
"Ich möchte mich noch einmal für die wundervolle Stunde bei Euch bedanken.

Catherina, ich habe Deine Hände auf und in mir und auch das Gespräch mit Dir sehr genossen. Eine Deiner größten Stärken ist Deine natürliche, ungekünstelte Art im Umgang mit mir gewesen.

Vielen, vielen Dank dafür.
Wir werden uns garantiert wiedersehen."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

08.08.2016 um 17:54 Uhr
Beitrag von Mathias 1166:
"ICH WAR AM 7. AUGUST 17:00 UHR BEI YASMIN.
ES WAR SEHR, SEHR SCHÖN.
DIE 3 STUNDEN MIT IHR HABEN SICH GELOHNT.
KOMME IM NOVEMBER WIEDER.
LIEBE GRÜSSE MATHIAS"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

30.04.2016 um 19:06 Uhr
Beitrag von Kristian:
"Ich habe vor kurzem wieder neue besuchen gemacht, und bin sehr zufriden mit die Mädels.
Lilly, Alina und Maja haben wie Mädels früher meine vorlieben und erotische spiele realiseren.
"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

05.03.2016 um 20:14 Uhr
Beitrag von Kristian:
"Bei meine mehrmaligen besuche habe ich jedesmal nett und freundlich empfangen geworden. Die mädels ich getroffen habe sind sympatisch, natürlich und schön.
Für fussliebhaber wie mich, ich bin begeistert das die mädels (Elena, Regina und Angelina) haben auch schöne füsse, und machen Mühe sie in der Massage zu implementieren.
Der Gynstuhl habe ich auch probiert, und die massage habe ein extra Dimension bekommen."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

04.03.2016 um 11:25 Uhr
Beitrag von reisender:
"Habe gestern eine wunderschöne Massage von Cleo bekommen. Sie ist wirklich eine klasse Frau, sieht toll aus und ist sympatisch dazu. Zusätzlich versteht sie ihr Handwerk :-)!
Gerne wieder"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

20.12.2015 um 12:54 Uhr
Beitrag von Fethi:
"Hi, i hope the ekstase staff is fine. I was there on december 9th, i really had a great time, the place is so cosy and cool, the ladies so kind. I was pampered with a massage by Lea's soft hands. Wonderful moment, unforgettable Lea :*
see ya. ;)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

07.12.2015 um 13:14 Uhr
Beitrag von Jens:
"Danke nochmal, Jasmin, für deine süchtig machenden Massage-Künste. Selten so lange auf dem Höhepunkt gehalten worden. Danke.
Und ein Lob an das Ekstase Team und die liebenswerte Art, zudem: schönes, gemütliches Ambiente und entspannte Atmosphäre - sehr zu empfehlen."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

06.12.2015 um 16:16 Uhr
Beitrag von Severin:
"Verehrte Lady Jasmin, Sie sind für mich eine perfekte Herrin. Sie wissen genau, was zu sagen ist, wie es zu sagen ist und was zu tun ist - konnte nicht unterscheiden, ob es Spiel oder Wirklichkeit ist - für mich sind Sie (m)eine
echte Herrin, bin gerne wieder (oder weiterhin?) Ihr Sklave. Devoten Dank."

. . . . . . . . . . . . . . . . .

16.10.2015 um 22:10 Uhr
Beitrag von Der Frauenversteher:
"Regina, du bist einfach eine Perle ... :-)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

01.09.2015 um 22:27 Uhr
Beitrag von roterbaronvonberlin:
"Es stimmt wirklich. So schön ... die Frau, die Hände, der Körper und ... auch der Geist. Gerne wieder. Schöne Grüße nach Kaliningrad aus Odessa ;-)"

. . . . . . . . . . . . . . . . .

20.04.2015 um 09:48 Uhr
Beitrag von Sven :
"Hallo EM-Team,
es hat mir sehr gut gefallen bei Euch. Gemütliche Atmosphäre garniert mit bezaubernden Massage-Engeln. Komme gerne wieder.
Mfg Sven"

. . . . . . . . . . . . . . . . .